15.04.2025
Jeder Verpflichtungskredit für Investitionen ist gemäss Art. 109 Gemeindeverordnung nach Abschluss des Vorhabens abzurechnen. Die Abrechnung ist demjenigen Organ zur Kenntnis zu bringen, welches den Verpflichtungskredit für Investitionen beschlossen hat. Die folgenden Verpflichtungskredite wurden vom Gemeinderat genehmigt. Die Kredite sind beendet, die Abrechnungen liegen vor.
Der Gemeinderat hat die vorliegenden Kreditabrechnungen zur Kenntnis genommen.
Ringschluss Wasserleitung Schulhausareal Konto: 7101.5031.08
Verpflichtungskredit inkl. MWST vom 08.02.2022 | Fr. 160'000.00 |
Total Ausgaben inkl. MWST (gemäss Kontoauszug) | Fr. 149'279.75 |
Kreditunterschreitung | Fr. 10'720.25 |
Archivreorganisation Gemeindeverwaltung 2022 Konto: 0220.5290.01
Verpflichtungskredit vom 05.10.2021 | Fr. 50'000.00 |
Total Ausgaben (gemäss Kontoauszug) | Fr. 48'174.30 |
Kreditunterschreitung | Fr. 1'825.70 |
Einnahmen:
Gutschrift aus Projekt Archivarbeiten | Fr. 2'967.15 |
Nettokosten zu Lasten der Gemeinde | Fr. 45'207.15 |
Brandschutzmassnahmen Schulhaus Konto: 2170.5040.05
Verpflichtungskredit vom 20.04.2021 | Fr. 61'000.00 |
Total Ausgaben (gemäss Kontoauszug) | Fr. 59'370.30 |
Kreditunterschreitung | Fr. 1'629.70 |
Gemeindeverwaltung Rüdtligen-Alchenflüh
Jurastrasse 19
3422 Alchenflüh
034 447 40 50 Gemeindeschreiberei
034 447 40 60 Finanzverwaltung / AHV-Zweigstelle
Mo |
08:00 - 12:00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr |
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08:00 - 12:00 Uhr |
14:00 - 17:00 Uhr |
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14:00 - 17:00 Uhr |
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